Programm

  • Mi
    28
    Nov
    2018

    Engel begegnen - mit bibliodramatischen Elementen

    19.30 - 21.30 UhrPfarreiheim Sachseln

    Hör-Erfahrungen mit Gottes Boten: "Verstehst du, was du siehts und hörst?"

    Voradventlicher, besinnlicher Abend mit bibliodramatischen Elemen­ten. Ein Bibeltext mit einem fragenden und deutenden Engel erklingt, mehrmals und mehrstimmig.

    Wie nehme ich mich und meine Umwelt wahr? Bin ich ein Seh-Mensch oder ein Hör-Mensch? Was hilft beim Verstehen der Wahrnehmungen, ganz speziell in Umbruchzeiten des Lebens? Ein Engel?

    Leitung: Romy Isler, KAM Sarnen, Leiterin für Bibliolog und Bibiliodrama

    Zielgruppe: Katechetisch Tätige aller Stufen, inkl. HGU-Leiterinnen

    Anmeldung: Bis 14. November 2018 an Romy Isler KAM Sarnen, info@kam.ch

  • Sa
    22
    Dez
    2018
    So
    23
    Dez
    2018

    Ranfttreffen "alles egal"

    ganzer TagSachseln

    Die Erlebnisnacht für Jugendliche aus der ganzen Schweiz. Am Ranfttreffen 2018 setzen wir uns unter dem Motto "alles egal" mit dem vermeintlichen Gleichgültigkeitsstimmung der jungen Generation auseinander - und beweisen dabei, dass die Jugend von heute auch anders kann. Gemeinsam erkennen und verlauten sie: "Mir ist nicht alles egal. Meine Welt ist mir wichtig. Ich mache den Unterschied."

    Am Samstag findet auch wieder der Familienweg statt.

  • Mi
    22
    Mai
    2019

    Treffen katechetisch Tätige im SJ 18/19

  • Mi
    13
    Nov
    2019

    Treffen katechetisch Tätige im SJ 19/20